Zicksee im Seewinkel

Letzten Sonntag waren wir bei lieben Freunden in St. Andrä am Zicksee im Burgenland eingeladen. Das Wetter war ausnahmsweise gut, es war warm und sonnig. Da haben wir natürlich auch den noch zugefrorenen Zicksee aufgesucht. Es war wunderschön, im Licht der Wintersonne die Weite der Landschaft zu genießen!

14 Gedanken zu “Zicksee im Seewinkel

  1. Liebe Hania, ja, das war ein herausragend schöner Tag. Im Türkenschanzpark hat es schon nach Frühling gerochen. Auf die zugefrorenen Teiche haben wir uns nicht gewagt. Die Fotos sind wieder mal herausragend schön. am Anfang sticht gleich diese bunte, besonnte Häuserfront ins Auge. Und dann der See mit Menschen, Eisschollen, Hunden und Vögeln. Tolle Atmosphäre. Das Gebirge hinter den Feldern und der Schlot, müssen allerdings woanders aufgenommen sein.
    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt mir

  2. Sehr schön Hania ! da ging man sogar auf den zugefrorenen See ! Ich hab da immer ein wenig Bedenken. Bin ja auch über den zugefrorenen Haldensee gelaufen aber immer mit mulmigen Gefühl !!! Endlich mal wieder Fotos wo auch die Sonne wieder ein wenig mitspielt. LG Manni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s