Abschied von Mariazell

Wir haben Mariazell – dieses Wintermärchen! – nun verlassen. Aber die Erinnerungen und die Fotos bleiben. Gerne zeige ich euch mein „fotografisches Gedächtnis“:

 

9 Gedanken zu “Abschied von Mariazell

  1. bei uns hat es gestern auch angefangen zu schneien. Schätze heute c. 10 cm !!!
    Fotos vom Feuerwerk ( ich vermute die hast du ohne Stativ und Nachzeitbelichtung gemacht ) sind äußerst schwierig bzw. behaupt ich das dies gar nicht geht ! Ich habe es noch nie hinbekommen !!! schöne Erinnerungen an den Urlaub !!!! LG Manni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s