Zeit für neue Handyfotos!

Wie ihr schon wisst, liebe ich auch das Fotografieren mit meinem Handy. Dabei verwende ich diverse Apps, das solltet ihr auch mal ausprobieren, macht echt Spass. Die kleine Fotoschau beginnt im Herbst und endet im Advent.

10 Gedanken zu “Zeit für neue Handyfotos!

  1. Liebe Hania, Dein Mike sieht da ein wenig aus wie ein einsamer Wolf. Ist er aber nicht, wie alle Besucher dieser Seite wissen. Er ist ein vielverhätscheltes Tier. Jedenfalls erzielst Du mit dem handy & den Apps tolle Effekte und es sind auch wieder schöne Rätsel-Fotos dabei. Da wäre zum Beispiel das Foto aus dem Belvedere, das ein Foto im Foto ist, denn daneben im schwarzen Rahmen hängt ein leuchtender Luster. Den musst Du doch irgendwie reinkopiert haben. Rätselhaft auf andere Weise sind die beiden weißen Fotos. Was ist dieses Weiß (so viel Schnee hatten wir doch gar nicht) und was zeichnet sich darunter ab? Schön übrigens das Foto inmitten mit dem Rauchfang, der in die weißen Wölkchen ragt. Im oberen Teil ist dieser Rauchfang golden, im unteren schwarz. Ist das Licht und Schatten oder hast Du da was getrixt? Besonders gut gefällt mir übrigens das Foto vom Christkindelmarkt. Dunkle Menschen vor der erleuchteten Bude und im dunklen Hintergrund ein Hauch von Rathaus. Jedenfalls ein Vergnügen zu schauen und auch ein wenig zu rätseln. Liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

    • Liebe Eva, oh wie schön, dich wieder hier zu haben! Und Dankeschön für dein Miträtseln. Also Luster ist nicht reinkopiert, es ist eine Spiegelung. Und das viele Weiß zwischen dem Blau ist Frost auf der Motorhaube eines Autos. Ja, mein Süßer hat es gut bei uns, so soll es sein. Herzliche Grüße und bis bald, Hania

      Gefällt mir

      • Spiegelung? Wo könnte sich im Belvedere-Garten ein Luster spiegeln? Oder Hast Du ein Foto vom Park fotografiert, in Deiner Wohnung zum Beispiel und da war auch der Luster, der sich spiegelt? Pinkes Fahrrad find ich übrigens auch sehr schön, vor der grünen U-Bahnstation. Und diese Wahnsinns-roten Blätter. Und, und, und …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s