Sonnenuntergang an der Alten Donau

Gestern, bei recht eisigen Temperaturen, habe ich mich mit einem Freund dazu aufgerafft, mit Kamera und Stativ zur Alten Donau zu fahren. Wir haben es nicht bereut, trotz klammer Finger. Den ersten Teil zeige ich euch jetzt:

 

18 Gedanken zu “Sonnenuntergang an der Alten Donau

  1. Hallo und danke für die schönen Fotos. Da scheint es ja auch ordentlich kalt zu sein in Wien wenn Eisplatten auf der Donau schwimmen. Bild 1 ist doch sicherlich ein Badesteg oder täusche ich mich ! Super schön finde ich auch die Fotos in der Dunkelheit. Du weißt ja derezeit „stehe “ ich drauf !!! LG Manni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s