Impressionen aus einem fremden Garten…

Am letzten Montag gab es wieder eine spätsommerliche Garteneinladung von einer lieben Freundin. Wir haben den Nachmittag im Schatten der großen Bäume bei Gesprächen, Speis und Trank sehr genossen, inklusive der Abkühlung im Neufelder See.

6 Gedanken zu “Impressionen aus einem fremden Garten…

  1. Liebe Hania!

    Ich war schon ganz neugierig auf deine Foto-Ausbeute, und natürlich hast du meine Erwartungen übertroffen mit deinem ungewohnten und für mich neuen Blick auf mein „Graffelwerk“! Natürlich mag ich meinen Garten sehr und genieße ihn auch zeitweise, aber immer seh ich zugleich die Idylle und den Appell noch zu leistender Arbeiten, zu denen ich mich nur ausnahmsweise aufzuschwingen vermag. Umso mehr genieße ich die aus diesem Zusammenhang gelösten poetischen und originellen Momentaufnahmen! Vielen herzlichen Dank!!!

    _____

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s