Neue Reichenberger Hütte 2.586 m

Unsere letzte Wanderung führte uns auf die Neue Reichenbergerhütte auf 2586 m. Wir sind insgesamt ca. 10 km durch das Trojer Almtal (von der Vorderen zur Hinteren Trojer Alm) und weiter zur Hütte und dem Bödensee gewandert, und haben dabei etwa 1000 Höhenmeter bewältigt. Es war die längste und anstrengendste Tour, aber der gemütliche Abstieg mit seinen traumhaften Ausblicken hat uns für die Strapatzen mehr als entschädigt!

6 Gedanken zu “Neue Reichenberger Hütte 2.586 m

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s