Wandern und Bergsteigen im Defereggental, Osttirol

Unser Bergurlaub im Defereggental in Osttirol hat mit einer guten Anreise begonnen. Bei der Mittagspause in Sachsenburg sind uns diese wunderschönen Oldtimer begegnet. Am späten Nachmittag haben wir unser Ferienhaus in Bruggen erreicht und bezogen, ein sehr schönes und angenehmes Quartier. Der nächste Tag war verregnet, und wir nutzten ihn zum Erkunden der unmittelbaren Umgebung samt Schwammerlsuchen (Eierschwammerln). Doch bereits ab Montag hatten wir ausnahmslos herrlichstes, stabiles Bergwetter, 5 Tage Sonnenschein! Gleich am Montag, vor der ersten Wanderung, habe ich die Morgennebeln fotografiert. Die Fotos der ersten 2 Tage seht ihr hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s