Leben in den Donau-Auen bei Klosterneuburg

Gestern waren wir in den wunderschönen Garten von lieben Freunden in den Donau-Auen bei Klosterneuburg eingeladen. Das Leben dort – zu Lande und am Wasser – ist sehr naturnah. Ich konnte Schmetterlinge, Libellen, Schwäne im Flug, einen Eisvogel, einen Graureiher und einen Biber beobachten. Nicht alle waren so nett, für ein Foto mal still zu sitzen, aber was zu fotografieren mir halbswegs gelungen ist, zeige ich euch gerne!

4 Gedanken zu “Leben in den Donau-Auen bei Klosterneuburg

  1. Die wunderbaren Naturfotos vermitteln einem den Eindruck selbst mitdabei gewesen zu sein.
    Außerdem merkt man, dass die Fotografin mit Flora und Fauna eine große Verbundenheit empfindet.
    Einfach rundum sehr schön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s