Das österreichische Parlament

Gestern hatte ich eine tolle Gelegenheit, das österreichische Parlament fotografieren zu dürfen. Die NEOS hatten die Bloggerszene zu einem Event eingeladen, bei dem es um Startup Unternehmen ging. Auch Blogger wollen – und manche können! – mit ihrem Blog Geld verdienen, und hier wurden dafür Tips gegeben. Da ich allerdings mehr am Fotografieren interessiert war, zeige ich euch jetzt die Fotos von diesem herrlichen Gebäude. Wir beginnen außen und kommen dann in die Säulenhalle, und von dort aus zum Plenarsaal, in diverse kleinere Sitzungsräume und zum historischen Sitzungssaal, dem ehemaligen Saal der Bundesversammlung. Das Parlament wird im Sommer 2017 generalsaniert.

6 Gedanken zu “Das österreichische Parlament

  1. Mach nur weiter so! Wenn ich mal nach Wien komm brauch ich da schon mal nicht mehr hin.😉😎 Ich hab jetzt einen sehr schönen Eindruck vom Ort, wo die Geschicke Österreichs gelenkt werden 👍🏻👍🏻

    Gefällt mir

  2. Liebe Hania, fantastisch, von außen noch nie so betrachtet, wie auf Deinen Fotos, von innen noch gar nicht gesehen … Mit Deinen Fotos kann man Reisen in bekannte, unbekannte und nur scheinbar bekannte Gefilde machen. Das ist schön.

    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt mir

    • Liebe Eva, vielen Dank für deine Kommentare, die mir – wie immer – große Freude bereitet haben. Genau das ist tatsächlich mein Wunsch und Ziel, Bekanntes und weniger Bekanntes aus neuen Perspektiven zu zeigen. Wenn mir das mal gelingt, bin ich sehr froh! Herzliche Grüße, Hania

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s