Der Garten lebt!

Gestern, beim herrlichsten Wetter, habe ich Wäsche gewaschen und im Garten aufgehängt. Und beim Abnehmen sehe ich diese grüne Stinkwanze bei der Eiablage. Ich wollte sie nicht stören, aber erstens musste ich dieses Ereigniss fotografieren, und zweitens konnte ich die Eier auf meinem frisch gewaschenen Tischtuch ohnehin nicht lassen. Und der kleine Heuschreck war auch sehr an der Sache interessiert …

2 Gedanken zu “Der Garten lebt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s