12 magische Mottos Mai – Blumen und Blätter

Da ich gerade aus Sizilien zurückgekommen bin, möchte ich euch gerne im Rahmen von Paleicas Mai-Motto meine Blumen und Blätter von dort zeigen. Die Vielfalt der blühenden Pflanzen war für mich überwältigend! Alle weiteren Sizilien – Fotos gibt es auf meiner Website.

 

 

2 Gedanken zu “12 magische Mottos Mai – Blumen und Blätter

  1. Wow, was für eine Auswahl an wunderschönen bunten Blüten. Ja das Land in dem die Zitronen blühen, da ist es warm genug für all diese Schönheiten. Vielen Dank fürs Zeigen. Eine tolle Fotostrecke ist es geworden. LG Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s