Enns an der Donau

Auf der Rückfahrt vom Mühlviertel nach Wien haben wir in Enns eine Kaffee Pause gemacht – ein wirklich schönes Städtchen!

4 Gedanken zu “Enns an der Donau

  1. Netter Dialog da oben. Steyr oder Enns, wer ist das schönste Städtchen im Ländchen? Enns ist sicher kein Vergleich zu Steyr, aber trotzdem sehenswert. Und ich versteh Deine Fotos ja auch so, liebe Hania, dass Du mitteilst, was Du siehst, in Dich aufnimmst und auch anderen zeigst. Am besten gefällt mir ja das Foto mit den Hunden, das auf IRGENDEINEM Platz IRGENDWO entstanden sein könnte. Ein kleiner, dunkler, dicker an einer sehr angespannten Leine, dahinter deutlich weniger deutlich ein roter. Den beiden ist es völlig egal, ob sie in Enns oder in Steyr sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s