Mühlviertel im Winter

Meine Fastenwoche ist sehr gut und wahrlich erleichternd zu Ende gegangen – nun ist gemäßigtes lustvolles Essen wieder dran! Das Wetter war miserabel, was mich nicht am Fotografieren hindern konnte…

2 Gedanken zu “Mühlviertel im Winter

  1. Liebe Hania, fein, dass Du wieder da bist. Da ich auch mal weg war, kommentiere ich erst jetzt. Ich finde, Du hast mit Deinen schönen, oft auch pfiffigen Fotos eine wunderbare Form gefunden, Dich anderen Menschen mitzuteilen. Keine Banalitäten, keine peinlichen Selbstoffenbarungen, sondern knapper und manchmal leise ironischer Kommentar zu Deinen ungemein sehenswerten Aufnahmen. Diese Bilder einer Landschaft zwischen einem Winter, der den Namen nicht verdient (alles nur so ein bissel angezuckert) und dem ersehnten Frühling, der nicht kommen will, sprechen mich ungemein an. Liebe Grüße, Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s