Ich bin jetzt mal weg…

Hallo an alle meine lieben Besucher! Kommende Woche mache ich eine Fastenkur, ganz ohne PC, und somit auch ohne meinen geliebten Blog. Zum Abschied zeige ich euch eine kleine Spielerei…

Alfa am meer.2

 

 

 

 

Bis später, mit vielen neuen Fotos!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Ich bin jetzt mal weg…

  1. Sehr nette Spielerei. Und ja, das wär was, in diesen immer noch zu kalten Vorfrühlingstagen mit einem feschen jungen Mann am Meer in der Wärme & Sonne zu sein. Wer von den beiden Damen kriegt ihn? Und seien wir mal ehrlich. Wollen wir uns für so einen mutmaßlichen Deppen wirklich zum Model hungern? Aber Fasten ist natürlich was anderes. Das tut man für soch selbst. Hoffe, es hat gut getan!

    Gefällt mir

    • Liebe Eva, du hast den Kerl doch gleich durchschaut. Er ist tatsächlich mein „Depp“ Model, ist schon öfter in dieser Funktion zum Einsatz gekommen. Und unser Fasten hatte aber mit Modelwahn (läuft gerade im Fernsehen!) nichts zu tun, hat uns Körper und Seele erleichtert und „durchweht“. Mit neuer Frische gehen wir unseren täglichen Aufgaben nach…Im April werde ich aber auch das Meer sehen, darauf freue mich sehr! Sei mir herzlich umarmt, Hania

      Gefällt mir

  2. Liebe Hania!

    Auf Fasten kommt Festen, auf Eindrücke sammeln kommt Eindrücke ausdrucken, auf deine kommenden fastengestärkten Foto-Ausdrücklichkeiten freut sich

    Inge – alles Gute!

    _____

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s