Magie der Farben

Die letzten Tage lag ich mit Fieber im Bett, daher keine neuen Beiträge. Auch heute kann ich noch nicht rausgehen, aber frei nach Jürgens Motto  Magie der Farben habe ich meine Foto-Archive nach passenden Motiven durchforstet. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen:

 

 

6 Gedanken zu “Magie der Farben

  1. Liebe Hania!

    Herzlichen Dank für deine „farbigen Lichtblicke“, die mich optimistisch in die Frühlingszukunft blicken lassen!

    Ich hoffe, dass die Fieber-Attacke bei dir schon vorbei ist, als Trost nur so viel: So gut wie niemand in meinem Bekanntenkreis kam fieberfrei durch die letzten Wochen, aber alle haben’s überstanden. Also wirst auch du neue Kräfte gesammelt haben, um die nächsten Foto-Safaris zu starten!

    Alles Gute dafür und liebe Grüße

    Inge

    – – –

    _____

    Gefällt mir

  2. Was ist denn das für ein Tier, falls es ein Tier ist (4. Foto von oben). Kopf einer Raupe? Die Blumen sind wunderschön, die kleinen Viecher genial. Man muss sie ganz gross machen, um die Details würdigen zu können. Z.B. der Marienkäfer, rot auf rot. Gute Besserung, liebe Hania und erfreu Dich an Deinem Archiv.

    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s