7 Gedanken zu “Lichter im unscharfen Bokeh

  1. Wunderschöne bunte Lichtkugeln in unterschiedlicher Unschärfe und sehr interessant, was Jürgen zu Bokeh-Fotos schreibt. Auch sein Foto mit der scharfen Rose und den dahinter tanzenden Lichtelelementen ist wunderschön. Ich schreib das als schauende Genießerin, nicht als Fotografin. Aber neugierig wär ich schon, wie Deine bunten und seine weißgelben Lichtkugeln zustande gekommen sind.

    Gefällt mir

    • Liebe Eva,
      meine „Kugeln“ kann ich dir gerne erklären, und die vom Jürgen werden ähnlich entstanden sein – die Lichtquellen, bei mir sind es Swarovski-Lämpchen – müssen unscharf sein. Bei mir ist gar nichts scharf, bei ihm nur die Rose. LG Hania

      Gefällt mir

      • Hm, danke für die Aufklärung liebe Hania. Hängen diese Swarovski-Lämpchen irgendwo? Gehören sie zu einer Lampe? Könntest Du sie zur Abwechslung mal scharf fotografieren? Bin einfach neugierig. Aber wahrscheinlich widerspricht mein Ansinnen dem Berufsgeheimnis. LG Eva

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s