Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche allen meinene FreundInnen, LeserInnen und BesucherInnen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Bleibt mir auch im Kommenden treu, schaut öfters vorbei und schreibt auch mal einen Kommentar. Und herzliches Dankeschön für eure bisherigen Aktivitäten! Zum Jahresende noch einige Fotos, die Vögel leider nicht optimal, da durch die Scheibe aufgenommen. Aber heute war es einfach zu kalt, um draußen auf sie zu lauern….

DSC_0004 DSC_0022 DSC_0025 DSC_0030

5 Gedanken zu “Guten Rutsch ins neue Jahr!

  1. Liebe Hania, das ist der letzte EIntrag, den ich von Dir zugeschickt bekommen habe. Klar, schau ich auch so gern auf Deine website. Aber gefreut hab ich mich schon, wenn da neue Fotos zu neuen Themen im Postfach landen.
    Die Schneerose ist wirklich ein Traum, wie Marion schreibt. Aber mein Liebling, ist trotzdem der Specht, auch wenn Du ihn durchs Fenster fotografiert hast. Wir haben auch einen Specht im Hof, der sich am Stamm eines alten Kastanienbaums abarbeitet. Das Geräusch, das er macht, konnte ich zuerst gar nicht zuordnen. Bis ich ihn einmal gesehen habe. Aber ziemlich aus der Ferne. Nicht in Nahaufnahme wie bei Dir.

    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s