Von der Sophienalpe zur Mostalm

Gestern haben wir eine kleine, aber feine Wanderung von der Sophienalpe zur Mostalm gemacht. Schon bei der Anfahrt aus der Stadt hinauf auf die Sophienalpe begann der Nebel sich zu lichten. Der Blick von oben auf die Nebeln über der Stadt war phantastisch! Wir haben das Gehen in der warmen Sonne sehr genossen.

DSC_0023DSC_0027DSC_0034DSC_0048DSC_0024DSC_0050DSC_0015DSC_0092DSC_0081DSC_0084DSC_0080DSC_0087DSC_0105DSC_0108

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s