Don Quixote – der Ritter von der traurigen Gestalt

Gestern Abend haben wir im Theater an der Wien „Don Chisciotte in Sierra Morena“, eine barocke tragicommedia gesehen, unter musikalischer Leitung von Rene‘ Jacobs. Und die Woche davor in der Volksoper „Der Mann von La Mancha“, das Musical, mit Robert Meyer in der Titelrolle. Man kann die zwei Werke ja nicht miteinander vergleichen, aber großartig waren Beide! Das Musical hat mich zu Tränen gerührt, die phantastische Musik und die Arien der Oper haben mir einen Abend voll mit höchstem Musikgenuß beschert.

Mehr Infos hier:

http://www.theater-wien.at/index.php/de/spielplan/production/182815/content

http://www.volksoper.at/Content.Node2/home/spielplan/spielplan_detail.php?event_id=963683433&produktion_id=963446649#

Don Quixote Mix

DSC_0008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s