Freitag der tiefsten Trauer!

Freitag 13. November 2015 – Freitag der tiefsten Trauer! Nicht nur Frankreich und ganz besonders Paris stehen unter Schock, die ganze Welt ist erschüttert. 128 Menschen haben ihr Leben verloren, und die Anderen könnten den Glauben an die Menschheit verlieren. Ich kommentiere hier fast gar nicht das Weltgeschehen, weil es mich längst überfordert und ratlos zurückläßt. Und dennoch finde ich das Leben schön, jeder Tag ist ein Geschenk und könnte für etwas Gutes genutzt werden! Diese Schönheit möchte ich mit meinen kleinen fotografischen Beiträgen mit euch teilen. Auch heute hat mich das frühe Morgenlicht beim Palais Schönburg verzaubert, und ich zeige es euch:

FullSizeRender

2 Gedanken zu “Freitag der tiefsten Trauer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s