Herbststimmung auf der Donauinsel

Gestern nachmittags waren wir auf der Donauinsel, bei schönstem Herbstwetter. Hier die Bildergeschichte dazu:

4 Gedanken zu “Herbststimmung auf der Donauinsel

  1. Liebe Hania,

    WAS für eine Ausbeute im ganzen und im Detail! Pietro & ich sind ja konsequente Donau-Insel-Verweigerer, weil er am alten Überschwemmungsgebiet gehangen ist. Aber die Natur hat sich auch auf dem Beton ihr Reich erobert. Diesmal kein ausführlicher Kommentar. Fabrizio de André (und einiges andere) haben mich bis nächsten Samstag fest in den Fängen. Trotzdem würd ich mich auch über Fotos von der Apfelernte freuen. WANN machst Du das ALLES zwischen Kino, Ausstellungen und Konzerten? Dein Tag muss ja 24 Stunden haben.

    Baci, E.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s